Startseite
  Über...
  Archiv
  Hallo Leute
  Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Ich als Beraterin bei Vistano
  Ich bei Viversum als Beraterin
  Blackangels Place


http://myblog.de/blackangel13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beltane 2008

Beltane 2008

Auch in diesem Jahr werden wir wieder Beltane auch Walpurgisnacht genannt feiern.Traditionell findet diese Feier in der Nacht zum ersten Mai statt.

Wir haben beschlossen diese Feier an einem See,der Dornhecke, zu feiern.Anwesend wird wieder der harte Kern von 10 Leuten sein und einige neue Hexchen usw.kommen dazu um sich mal anzuschauen was wir da so treiben.

Bei den Göttern haben wir schon schönes,warmes und trockenes Wetter bestellt.

Die Planung sieht so aus.Wir treffen uns alle um 19 Uhr an der Dornhecke.Wie immer bringen alle was zu Futtern und zum Trinken mit.Das ist bei diesen Festen immer seeehr wichtig.(Rituale machen hungrig.).

Da es sich um ein Fruchtbarkeitsfest handelt ist es der beste Tag im Jahr um zb.ein Handfasting vorzuehmen.Dies wurde bei den alten Kelten als eine Art Verlobungszeit von einem Jahr und einem Tag angesehen.Oder Liebeszauber zu wirken.

Das Ritual ansich wird sich wie immer ergeben und meistens macht Gersrim den Ritualleiter und wir anderen steigen drauf ein.Mal gespannt wie es in diesem Jahr sein wird.

Auf alle Fälle werde ich nach der Feier wieder ausführlich berichten.

22.4.08 08:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung